28.12. Kellerführung zugunsten Vincents Kampf gegen die Zeit

Bei Vincent aus Mülverstedt – gerade mal 3 Jahre alt – wurde eine unheilbare Erkrankung diagnostiziert. Seitdem sind seine Eltern krankgeschrieben, um die Zeit die sie noch mit ihrem kleinen Sohn haben, auch mit ihm verbringen zu können und ihn zu begleiten. Um den Eltern die Sorge um die Finanzierung dieses besonderen Alltags und von medizinischen Maßnahmen für Vincent – welche nicht voll umfänglich von der Krankenkasse übernommen werden – zu nehmen, wurde von der Gemeinde Mülverstedt ein Spendenkonto eingerichtet.

Zur Unterstützung der Familie in dieser schweren Zeit, führen die Mitglieder der Gästeführer Zunft Bad Langensalza e.V. am 28. Dezember 2018, 17:00 Uhr, eine Kellerführung durch. Mit dem Kauf einer Eintrittskarte spenden Sie 8,50 € zugunsten des Spendenkontos für Vincents Kampf gegen die Zeit.

Treffpunkt Rathausbrunnen in Bad Langensalza

Kartenverkauf in der „Tee-Truhe“, Marktstraße 29 | Achtung! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Verwandte Artikel